Melbourne, Australien & London, England – 15. März 2013 - Cygnett feiert die internationale Ankündigung des Samsung Galaxy S4 mit einer aufregenden Reihe von Schutzhüllen für das am heißesten ersehnte Android-Smartphone des Jahres.

„Wir freuen uns, eine Produktpalette für das S4 ankündigen zu dürfen, die für die unterschiedlichen Lebensstile der Nutzer entwickelt wurde”, sagt Freya Torrington, Senior Product Manager von Cygnett. „Wir sehen das S4 in einer professionellen Umgebung. Deshalb gibt es Designs im Flip-Stil und mit Ständer. Wir sind hocherfreut, neue Kunstwerke für unsere in Zusammenarbeit mit berühmten Künstlern entstandene ICON-Kunstreihe präsentieren zu dürfen.“ In unserer Produktpalette von Schutzhüllen hat mit WorkMate und FitGrip, einer aktiven Hybrid-Hülle, eine aufregende Evolution stattgefunden. Und für Modebewusste haben wir die wichtigsten Trendfarben der Saison verfeinert – edle helle Farben und weiches Pastell.”

FÜR DEN ROUTINIERTEN PROFI: UrbanShield, Incline, Lavish Executive, FlipFiber & Cache

UrbanShield kommt in zwei eleganten Ausführungen mit industrieller Ästhetik: Gebürstetes Aluminium (UVP 19,95 €) und reine Kohlefaser (UVP 24,95 €). Incline (UVP 24,95 €) ist eine präzisionsgefertigte Standhülle zum Betrachten von Videos und besteht aus einer Zinklegierung und Polykarbonat. Lavish Executive (UVP 24,95 €) ist eine professionelle Flip-/Standhülle, die sich perfekt für das Sitzungszimmer eignet. FlipFiber (UVP 24,95 €) ist eine luxuriöse Hülle aus Mikrofaser mit Platz für Kreditkarten und einer Öffnung für den Audioanschluss. Bei Cache (UVP 24,95 €) handelt es sich um eine Hülle aus mattem Leinen mit integriertem Ständer und Platz für Kreditkarten.

FÜR KREATIVE: ICON-Kunstreihe: Ronnie Tjampitjinpa & TATS CRU

Die „S4 ICON”-Kunstreihe (UVP 17,95 €) bietet neue Grafiken zweier international bekannter Künstler. Diese sind der australische Ureinwohner und Künstler Ronnie Tjampitjinpa, ‘Perentie Dreaming’ und New Yorks berühmter Straßenkünstler TATS CRU, ‘Quiet Storm’.

FÜR AKTIVE LEBENSSTILE: WorkMate Evolution & FitGrip

Die Hülle WorkMate Evolution (UVP 19,95 €) besteht aus den drei Materialien Polykarbonat, TPU und Silikon für extrastarken Schutz und besitzt schlagabsorbierende Kanten, rutschfeste Pads und texturierte Flächen für extra Griffigkeit. FitGrip (UVP 19,95 €) ist ein aktive Hybrid-Hülle aus Polykarbonat/Silikon mit fortschrittlicher Griffigkeit für sportliche Lebensstile.

FÜR MODEBEWUSSTE: Form & Feel

Die hochglänzende Hartschalenhülle Form (UVP 12,95 €) kommt in trendigen Farben - Saphirblau, Rubinrosa, Onyxschwarz, Diamantweiß und Smaragdgrün, die Pantone®-Farbe des Jahres 2013. Feel (UVP 12,95 €) besitz ein weiches gummiertes Finish und kommt in den Pastellfarben der neuen Saison – Zartlila, Mint, Zuckerwatte, Dunkelgrau und Schwarz. Bei beiden Modellen handelt es sich um superschlanke, Snap-on-Hüllen.

Pressefotos finden Sie auf http://www.cygnett.com/press/press-images

Produktvideos finden Sie auf http://www.youtube.com/cygnettsneakpeek

Verfügbarkeit im Handel: http://www.cygnett.com/find-a-retailer

Über Cygnett:

Cygnett entwirft, entwickelt und produziert innovative digitale Accessoires für die beliebtesten technologischen Geräte der Welt. Die Palette reicht von Schutzhüllen und Accessoires für Apple- und Android-Smartphones und Tablets bis hin zu portablen Lautsprechern, Ohrhörern, Stromversorgungen und Notebook-Taschen. Cygnett ist weltweit der am schnellsten wachsende Designer für digitale Accessoires. Mit Niederlassungen auf vier Kontinenten und Produkten in weltweit über 85.000 Ladengeschäften in mehr als 85 Ländern bietet Cygnett Schutz, Mode und Funktion. www.cygnett.com

Für weitere Presseanfragen, Informationen und Bilder kontaktieren Sie bitte: Jim Williams | European BDM | jim.williams@cygnett.com | +44 7887 850244

Tags: Samsung Galaxy S4 Cygnett German Deutch